Isabelle Walker

Wir freuen uns sehr, dass wir Isabelle Walker als neue Tennistrainerin für unsere Junior*Innen gewinnen konnten. Isabelle wird, zusammen mit unserem Trainer Andy Graf, ab dieser Saison das Tennistraining unseres Nachwuchses leiten.

 

Isabelle ist wohnhaft im Obernau und seit über 20 Jahren als Tennislehrerin engagiert. Sie zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung sowie durch ihre hohe Sozial- und Trainingskompetenz aus, insbesondere im Bereich Kids Tennis.

Isabelle ist Leiterin Tennis Jugendsport (J+S) und Leiterin Tennis Kindersport. Über mehrere Jahre war sie im Tennis Zentralschweiz (TEZ) für die Organisation der Kids Tennis Turniere verantwortlich. Mit Isabelle gewinnen wir eine aufgeweckte, engagierte und zuverlässige Tennislehrerin, die ihren Spass und ihre Freude am Tennis spielen unseren Junior*Innen weitergeben wird.

 

 

Wir heissen Isabelle Walker herzlich in unserem Tennisclub Viscosuisse-Emmen Willkommen und wünschen ihr bei uns viel Freude und persönliche Genugtuung; auf und neben dem Tennisplatz.